Bauen mit Massivhaus Mittelrhein

Treppeneinbau

Gestern, am 20.05.15, wurde unsere Holztreppe geliefert.

Gebaut und eingebaut wurde sie von der Fa. Bastian Treppenbau aus Mülheim-Kärlich. Sie ist aus Buchenholz gefertigt, die Streben sind aus Edelstahl.

Die Treppenbauer waren mit dem Auf- und Anbau einen Tag lang durchgängig beschäftigt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Die Treppe wurde im EG sowie an der Filigrandecke/Boden OG verankert, sowie jede Treppenstufe zweimal in der Wand.

Die Stufen sind angenehm zu gehen.

Die Trittfläche ist großzügig, so dass auch Personen mit größeren Füßen bequem rauf und runtergehen können.

Der Handlauf sieht nicht nur gut aus, er führt auch auf angenehme Art und Weise.

Bisher sind wir geflieste Betontreppen gewohnt. Daher waren wir gespannt wie unsicher wir das erste Mal unsere offene Holztreppe begehen würden.

Es war ein schönes Gefühl!





21.5.15 00:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen