Bauen mit Massivhaus Mittelrhein

Die dritte Woche und ein Ende in Sicht?

Seit Dienstag arbeitet der Fliesenleger wieder halbtags auf unserer Baustelle.

Seitdem wurden die Bodenfliesen im Badezimmer/OG sowie die Sockelfliesen geklebt und die Wandfliesen verfugt.
Die Bodenfliesen samt Sockel im Duschbad/EG sind ebenfalls verfugt.

Die Verkastungen der Zuleitungen im HWR bekamen Sockelfliesen und die fehlenden Bodenfliesen im Eingangsbereich sind nun verlegt und teilweise verfugt.

Heute war für kurze Zeit überraschend ein weiterer Mitarbeiter der Firma Fliesen Velten vor Ort. Warum, ist uns bisher nicht bekannt. Er wurde von unserer Nachbarin gesehen.

Wir hegen nun die Hoffnung, dass dieses Gewerk nach nunmehr drei Wochen am Freitag fertig wird.


Nachtrag vom 30.05.2015:

Ein anderer Fliesenleger übernahm die weiteren Arbeiten.

Das Fliesengewerk ist nun bis auf wenige Sockelfliesen, die erst nach Einbau der Innentüren geklebt werden können, fertig.


Bad OG mit der ersehnten Badewanne




Flur

27.5.15 22:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelika / Website (28.5.15 10:45)
Hallo,
das freut mich für Euch, dass es vorwärts geht und auf die Bilder bin ich natürlich gespannt.
Bei uns läuft es wieder, seit gestern wird das Dach eingedeckt und endlich scheint auch mal die Sonne, trotzdem ist es nicht sonderlich warm draußen.
Viele Grüße
Angelika


(28.5.15 22:20)
Hi,

schön Dich auch hier zu lesen.

Morgen ist das Gewerk bis auf ein paar Sockelfliesen fertig! Die wer den erst nach dem Setzen der Türen geklebt.

Unser Bauleiter war heute wieder auf der Baustelle und hat sich die Arbeiten genau angesehen.

Alles in Ordnung.

Ich hoffe auf schöne Bilder von Eurem Haus.

LG Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen