Bauen mit Massivhaus Mittelrhein

Abschlussarbeiten vor der Übergabe

Am Mittwoch, 10.06.2015, findet die Übergabe des Hauses statt.

Seit Mittwoch letzter Woche werden die noch nicht fertiggestellten Gewerke beendet:

- die Elektrik
- die Ausbesserung der Putzarbeiten
- die Restarbeiten Fliesen
sowie die Installation der Heizung, deren Einstellung und die Installation der Amaturen.

Bisher waren der Elektriker und der Installateur vor Ort. Beide Gewerke sind jedoch noch nicht abschließend fertig.

Es bleibt spannend.

Nachtrag vom 09.06.2015:

Der Elektriker ist fertig.

Die Verputzer und der Fliesenleger waren bisher nicht mehr vor Ort. Dies werden wir morgen bei Übergabe ansprechen.

8.6.15 18:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelika / Website (9.6.15 09:24)
Hallo,
das geht aber jetzt schnell bei Euch. Werdet Ihr einen Sachverständigen dabei haben?
Ich wünsche Euch morgen einen erfolgreichen Tag!
Liebe Grüße
Angelika


(9.6.15 13:56)
Hallo Angelika, es wird ein SV dabei sein. LG Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen