Bauen mit Massivhaus Mittelrhein

Vier Wochen später

Seit unserem Einzug sind bereits vier Wochen vergangen. Unfassbar!

Mittlerweile sind alle Lampen in, am und rund um's Haus angebracht.
Die Hausnummer ist montiert und der Briefkasten aufgestellt.
Die letzten fehlenden Gardinen wurden aufgehangen.

Unsere Highlights sind unsere Fototapeten.
Liebevoll und mit viel Geduld wurden sie vom Hausherrn an die Wände gebracht.

Im Obergeschoss haben wir einen passenden Teppich zur Blumentapete verlegt.

Fußwarm, weich und in Kombination mit der Tapete ein echter Hingucker.





Wer es bisher nicht erkannte: Es ist New York




Die Pflasterarbeiten, der Eingangsbereich sowie das Verfüllen der Spritzschutzstreifen sind ebenfalls fertig.


31.7.15 22:57

Letzte Einträge: Kommentarfunktion und Gästebuch ausser Funktion

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelika / Website (1.8.15 15:17)
Hallo,
so schnell vergehen 4 Wochen und am Anfang der Planung denkt man "sooo lange noch" und dann, geht es doch schnell. Wir sehen das bei uns, vor einem Jahr haben wir den Vertrag unterschrieben und da war noch sooo lange hin und jetzt, Anfang September ziehen wir um :-)
Viele Grüsse
Angelika (ich bin gespannt auf die Bilder, da wir noch unschlüssig sind, wegen der Pflasterarbeiten)


(2.8.15 20:37)
Hallo Angelika,

Nur für Dich hier die Bilder unseres Pflasters. Gerne schicke ich Dir per Mail ausführliche Informationen.
Lass uns im Forum schreiben.

LG Eve